Kurort Bad Münstereifel

D_NW_EU_Bad-Muenstereifel_Ortsansicht_04i3Besuchen sie Bad Münstereifel solange es noch kein Outlet-Center ist !
Das Café des bekannten Schlagerstars Heino ist nur einer von vielen Gründen, Bad Münstereifel zu besuchen. Ein weiterer Mann hat der Stadt einen Namen gemacht: Sebastian Kneipp. Seit über 70 Jahren bringen seine Heilmethoden in D_NW_EU_Bad-Muenstereifel_Rathaus_03i3Bad Münstereifel Körper, Geist und Seele in Einklang. Gut gekurt und fit für neue Taten ist ein Streifzug durch die reizvollen Winkel und Gassen von Bad Münstereifel, aber auch durch die Europäischen Schutzgebiete Münstereifeler Wald und Eschweiler Tal, ein Erlebnis.
viele weitere Sehenswürdigkeiten aus Bad Münstereifen und der Umgebung finden sie in unserem Reiseführer ‚Sehenswertes in Aachen und der Noreifelfür 10,99 € direkt beim Walder-Verlag e-Mail info@walder-verlag.de